Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/mr-ratlos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einleitung

Hab in letzter Zeit bei mir zunehmende Schreibfaulheit feststellen müssen. Sowohl bei E-Mails als auch bei Beiträgen für meine Homepage die schon soo lange im halbfertigen Zustand vor sich hinschlummert, dass sie im Falle einer wundersamen Fleischwerdung wohl schon Verwesungsgeruch verbreiten würde.
Um Finger und Geist weiterhin fit, um Verwandte & Bekannte über interessante Vorgänge in meinem Leben oder Kopf auf dem Laufenden zu halten und weil's hoffentlich Spaß macht werd ich hier ein paar Beiträge veröffentlichen.

So, damit ist der Anfang getan. Das ist somit gewissermaßen das Ende vom Anfang.
19.5.08 22:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung